Kate Moss Thinspiration - @myblog.de


Einfach weitermachen!



Noch vor zwei Tagen hab ich gefeiert, weil ich in einer Woche eineinhalb Kilo abgenommen hatte! Und heute gehe ich auf die Waage: 900 Gramm. Alles was ich mir abtrainiert habe wieder drauf! Ich versuche mich ein bisschen zu trösten und rede mir ein, dass ich vermutlich Muskeln aufgebaut habe und die wiegen ja bekanntlich mehr als Fett (jaaa klaaar).

Jetzt betreibe ich Schadensbegrenzung und versuche mich davon abzuhalten, einfach irgendwas aus Frust zu essen und denke an eine Freundin von mir. Sie ist eine kleine Sportfanatikerin und trainiert seit vierzehn Jahren Kampfsport. Einmal ist sie mit ihrem Rucksack eine dreiviertel Stunde zum Training gejoggt, hat eine Stunde Sport gemacht und ist dann wieder zurück gerannt.

Als sie auf dem Nachhauseweg war und ihre Seitenstiche so stark wurden, dass sie kaum noch atmen konnte, hat sie nur eines gedacht:

Einfach weiterlaufen!

Nichts mehr. Nicht, wenn du zu Hause ankommst, wirst du so stolz auf dich sein, weil du vierzehn Kilometer gelaufen bist! Nicht, du wirst eine super Kondition nach diesem Ausdauerlauf haben! Oder, Menschen die sich sportlich betätigen, haben statistisch gesehen eine höhere Lebensdauer als gleichaltrige, schlanke aber unsportliche Menschen.

Ihr einziger Gedanke war: Einfach weiterlaufen!

Ich glaube manchmal ist es wichtig nicht alles komplizierter zu machen als es ist. Jeder hat seine Gründe warum er dünn sein will: Ästhetik, Gesundheit, Wohlbefinden, oder alle drei. Aber manchmal, wenn es hart auf hart kommt, dann helfen keine rationalen Fakten oder eine clever ausgeklügelte Zukunftsvision von dem perfekten Körper.

Manchmal muss man sich auf die Gegenwart konzentrieren und ohne große Begründung zu sich sagen: Einfach weitermachen! Ohne zu analysieren, ob es sich lohnt, wie glücklich oder unglücklich man mit seinem Lebenswandel ist, wie hart es doch noch werden wird; einfach weitermachen!

Meine größte Inspiration im Moment: Jennifer Hudson. Hatte Größe 46 und trägt jetzt eine 34! Sie hat über dreißig Kilo abgenommen und ist erfolgreicher als je zuvor! Starker Favorit für die nächste Thinspo des Monats … und ein Beweis dafür: Man ist nie zu dick, um dünn zu werden! Nichts da von wegen „starker Knochenbau“!

Einfach weitermachen!
26.8.11 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Kate Moss Thinspiration


ICH

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

THINSPO

Kate Moss
Monatsbeste
BBP-Trainig

Motivation

Johnny Depp
Tipps

LINKS

Michelle Phan
Thinspox
FF.de