Kate Moss Thinspiration - @myblog.de


Schwarzer Montag

Heute hatte ich einen meiner schlimmsten Tage seit langem. Obwohl ich die letzten Wochen gesund und vor allem gut gegessen habe, hatte ich heute eine Heißhungerattacke. Das Resultat waren zwei Buletten, zwei Scheiben Brot mit Käse und Schokolade. Danach habe ich es wieder erbrochen und jetzt fühle ich mich hundeelend. Ich dachte ich bin erhaben über das ganze Fressen-Kotzen-Ding und trotzdem ist es mir wieder passiert. Morgen ist ein neuer Tag.

Einfach weitermachen.
29.8.11 20:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ashley / Website (29.8.11 21:13)
Hey du,
ohje hört sich ja gar nicht gut an. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag, das gehört einfach dazu. Mich würde mal interessieren wieviele Kalorien du so durchschnittlich zu dir nimmst? Du schreibst ja, du hättest keine ES aber übergibst dich. Ich hoffe, dass du das in Zukunft nicht mehr machst, denn irgendwann kannst du es nicht mehr kontrollieren und du schadest deinem Körper sehr damit. Abgesehen davon, kann man dadurch auch zunehmen da der Stoffwechsel dadurch total runter geht. Und Hamsterbacken bekommt man auch noch davon. Naja ich will dir eigentlich nicht erzählen was du besser nicht machen sollst. Ich meins nur gut, weil ich weiß wie es ist.
Liebe Grüße und viel Erfolg auf deinem Weg


anna (30.8.11 12:41)
...nach einem Fressanfall hört sich das aber nicht an. Viel ist es jedenfalls nicht, dafür lohnt es sich nicht, die Zähne kaputtzumachen unr eventuellen Lungenkrebs zu bekommen. Meiner Vorrednerin kann ich nur recht geben, von kotzen nimmt man früher oder später zu - weil der Körper wieder denkt, er hat nichts bekommen. Man kann NIEMALS alles wieder erbrechen, etwas bleibt immer. = Also lieber das Essen genießen und damit den Stoffwechsel wieder normal werden lassen. Der ist bei dir sicher vollkommen durcheinander. Mal gar kein Essen, mal ein bisschen, dann wieder kotzen, dann wieder 3 Tage nichts usw.. Der Körper speichert somit alles, was er bekommen kann, und wenns nur 2 Möhrchen oder Äpfel sind. Wie gesagt, auch bei den Fressanfällen schnappt er sich alles, so schnell ers noch kann - bevor du es wieder auskotzt. = Gewichtszunahme. Iss lieber 3 mal am Tag NORMALE Portionen und normales Essen. Und das eben regelmäßig. Mach deinen Sport und dann reguliert sich dein Körper ganz von alleine und nimmt ab. Klingt so einfach ist aber sehr schwer. Ich weiß das nur zu gut. War zuerst ANA, dann MIA und nun gott sei dank wieder gesund - bin aber trotzdem dünn, weil ich das von natur aus bin. 3 Mahlzeiten und 2 kleine Snacks machen nicht dick!! Aber dadurch, dass Du deinen Körper so verwirrst, speichert er eben alles - Reserven. P.S.: Genieß das Leben! Geh raus, geh mit Freunden weg, shoppen, Eis essen,..... da nimmt man schon von alleine ab. xo


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Kate Moss Thinspiration


ICH

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

THINSPO

Kate Moss
Monatsbeste
BBP-Trainig

Motivation

Johnny Depp
Tipps

LINKS

Michelle Phan
Thinspox
FF.de