Kate Moss Thinspiration - @myblog.de


Das Stehaufmännchen

Neuer Tag, neues Glück! Was gestern war, ist vergessen. Danke für eure beiden lieben Kommentare, sie waren sehr aufbauend . Ich zähle keine Kalorien mehr, aber ich werde einen meiner Ernährungspläne mal posten, dann kannst du/könnt ihr sehen, was ich am Tag so esse (im Idealfall). Außerdem habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich so falsch gemacht habe in den letzten Wochen. Hier meine Liste:

1. Zu viel verboten: Kaum Fett, KH u.ä.

2. Zu wenig Zucker: Mag ich nicht (Karies, Diabetes, Pickel, Übergewicht), vermutlich aber der Grund meines Heißhungers auf Schokolade.

3. Zu wenig Trinken: Wenn ich Glück hatte, bin ich am Tag auf 1,5l gekommen.

4. Zu wenig Geduld: In zwei Wochen kann man gesund keine 8 Kilo abnehmen.

5. Zu viel Frust: Essen ist kein Tröster. Ich werde: mehr ausgehen, Klavier üben, Glee schauen, singen, wenn ich traurig/gelangweilt/gestresst/einsam bin.

Jetzt wo ich meine Fehler kenne, kann ich mich aufrappeln (nachdem ich mich letzte Nacht in Selbstmitleid gesuhlt habe ) und weiter machen! Ganz oben auf meiner Liste steht mehr Sport!
30.8.11 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Kate Moss Thinspiration


ICH

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

THINSPO

Kate Moss
Monatsbeste
BBP-Trainig

Motivation

Johnny Depp
Tipps

LINKS

Michelle Phan
Thinspox
FF.de