Kate Moss Thinspiration - @myblog.de


Witziges


Nach einem super-anstrengenden Wochenende war die Schule heute regelrechte Entspannung! In Deutsch wurden wir gebeten ein Märchen zu schreiben (ihr habt richtig gelesen) und in den anderen Fächern habe ich fleißig mitgeschrieben oder geschlafen, so dass die Zeit wie im Flug vergangen ist.

Jetzt möchte ich noch etwas teilen, was mir vor einigen Tagen passiert ist. Es war Freitag Abend, ich war gerade Laufen gewesen und voller Tatendrang dabei die Küche aufzuräumen. Ich zwang mich sogar den Müll runterzubringen, steckte meine Schlüssel ein und lief mit meinen rosa Plüschhausschuhen in die Nacht hinaus (es war neun Uhr abends) nicht ahnend, was mich erwarten würde. Als ich den Müll entsorgt hatte und wieder vor unserer Haustür stand, versuchte ich vergeblich sie aufzuschließen.

Scheiße.

Ich hatte meinen Hausschlüssel in der Wohnung gelassen (was daran liegt, dass ich ihn zum Laufen immer abmache und in meine Hosentasche stecke)! Es dauerte einige Momente, bis ich realisierte, dass ich mich ausgeschlossen hatte.

Danach hatte ich einen Nervenzusammenbruch, lief ein paar mal die Straße hoch und runter und führte ein wütendes Selbstgespräch mit mir. Schließlich blieb mir nichts anderes übrig, als mit meinem Fahrrad durch die halbe Stadt zu fahren. Völlig verschwitzt platzte ich um etwa viertel vor zehn bei meiner Ma ins Restaurant, um sie nach dem Wohnungsschlüssel zu bitten. Nicht nur, dass sie und alle Kellner einen Lachanfall bekamen, warfen mir sämtliche Gäste Blicke zu, als wenn mir ein drittes Auge gewachsen wäre. Ich wünschte, ich hätte mir ein großes Loch graben können...

Nachdem meine Mutter sich genug beruhigt hatte, um mir den Schlüssel zu geben, fuhr ich mit hochrotem Kopf wieder nach Hause, schwörend, dass ich nie wieder ein Wort mit ihr reden würde.

Was ich daraus gelernt habe?
1. Immer Beine rasieren!
2. Nie ohne BH rausgehen!
3. Immer der Jahreszeit entsprechend kleiden!
4. Müll nicht nach 21:00 runterbringen!
5. SCHLÜSSEL NICHT VERGESSEN!!!

Positive Seite: Eine Stunde Radfahren.
5.9.11 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Kate Moss Thinspiration


ICH

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

THINSPO

Kate Moss
Monatsbeste
BBP-Trainig

Motivation

Johnny Depp
Tipps

LINKS

Michelle Phan
Thinspox
FF.de