Kate Moss Thinspiration - @myblog.de


Essen

Ich hab gesagt, ich würde mal eine kleine Übersicht geben, was ich so am Tage esse. Da ich im Moment ein eher gestörtes Verhältnis zu Essen habe, poste ich meinen Ernährungsplan, also das, was ich nach einem süper-intelligenten Ernährungsexperten nach essen sollte:

Morgens:
2 Scheiben Vollkorntoast, Butter, Geflügelwurst garniert mit Tomate, Gurke, Salat

Zwischenmahlzeit:
Obst

Mittags:
Putenbrust mit Salat, wahlweise Reis

Zwischenmahlzeit:
Yoghurt

Abends
Rührei mit Tomate

Diesen Plan habe ich bis zu dem Zeitpunkt eingehalten, als ich eine Heißhungerattacke auf Süßes bekam, was ich dann erbrochen hatte. Im Moment sehe ich das ganze positiv, mache weiter meinen Sport und ich denke mein Essverhalten wird sich schon von alleine regeln. Wünscht mir Glück!
6.9.11 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Kate Moss Thinspiration


ICH

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

THINSPO

Kate Moss
Monatsbeste
BBP-Trainig

Motivation

Johnny Depp
Tipps

LINKS

Michelle Phan
Thinspox
FF.de