Kate Moss Thinspiration - @myblog.de


Erfolge & Empfehlung


Für mich war es eine super Woche! Ich bin wieder gesund und war heute den ganzen Tag unterwegs, so dass ich sicher ein paar Kalorien verbrannt habe! Insgesamt habe ich jetzt drei Kilo abgenommen, 3 cm weniger an Po und Oberschenkeln und 2 cm weniger am Bauch (vier, wenn ich ihn einziehe)! Ich bin sehr, sehr stolz auf mich, vor allem, weil ich mein Essverhalten wieder in den Griff bekommen habe! Bis zum Ende des Monats möchte ich noch eineinhalb Kilo verlieren (also immer schön Sport machen ).

Jetzt habe ich noch eine kleine Empfehlung für euch. An alle die Michelle Phan nicht kennen (obwohl ich vermute, dass sie für die meisten keine Unbekannte ist) habe ich hier einen Link zu ihrem YouTube Channel. Von ihr habe ich fast alles gelernt, was ich über Make Up weiß (auch wenn ich mich nicht oft schminke). Ihre Tipps sind alltagstauglich und inspirierend! Klickt euch mal durch ihre Videos, wenn ihr Zeit habt! Mein Liebstes über Eyeliner habe ich unten gepostet.

Sooooo, und zu allerletzt: Mein erster Gästebucheintrag *yay*. Danke Mausi! Und euch allen natürlich noch ein wunderschönes Wochenende!


10.9.11 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Kate Moss Thinspiration


ICH

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

THINSPO

Kate Moss
Monatsbeste
BBP-Trainig

Motivation

Johnny Depp
Tipps

LINKS

Michelle Phan
Thinspox
FF.de