Kate Moss Thinspiration - @myblog.de


Schwarzer Freitag

Ich bin ehrlich, diese Woche war wirklich schlecht für mich. Ich bin wieder bei meinem Ausgangsgewicht, habe heute Schokolade, Donuts, Lasagne gegessen und erbrochen. Zum Glück ist morgen Samstag, da habe ich wenigstens die Arbeit, die mich ablenkt. Ich halte mich damit motiviert, dass ich die Kilos, die ich jetzt wieder drauf habe, ganz leicht wieder loswerden kann. Außerdem gehe ich auf die Thinsposeite von der ich euch hier schon erzählt habe. Ich hoffe eure Woche war besser als meine.

Ich werde den Abend damit verbringen die erste Staffel von Gossip Girl zu gucken und wünsche euch allen noch ein wunderschön-sonniges Wochenende!

P.S. Hier unten noch ein kleiner Clip über die neue Staffel am 26.09. Enjoy!



16.9.11 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Kate Moss Thinspiration


ICH

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

THINSPO

Kate Moss
Monatsbeste
BBP-Trainig

Motivation

Johnny Depp
Tipps

LINKS

Michelle Phan
Thinspox
FF.de