Kate Moss Thinspiration - @myblog.de


Stärker

Es war wirklich ein sehr wunderschönes Wochenende für mich. Ich hab es geschafft in vier Tagen zwei Kilo abzunehmen! (Wassergewicht, aber egal) Ich bin so viel stärker seit ich im August angefangen habe! Erst habe ich es geschafft drei Kilo abzunehmen, alles wieder zugenommen und jetzt wieder abgenommen! Aber ich habe durchgehalten, durch dick und dünn! Jetzt fühle ich mich noch stärker als zuvor, weil ich weiß, dass ich es schaffen kann, dass ich durchhalte und nicht aufgebe, egal wie schwer es wird und wie viele Rückschläge ich haben werde! Ich weiß was auf mich zukommen wird, aber ich habe meine Ma, diesen Blog (euch!) und meine Thinspos, die mich auf diesem Weg begleiten werden.

Also an alle, die sich in der gleichen Situation befinden, wie ich: Gebt nicht auf! Macht weiter! Egal wie schwer es wird! In ein paar Monaten können wir sagen, dass wir dünn sind, nicht aus Natur, sondern, weil wir so hart dafür gearbeitet haben! (Selbst Konfuzius hat gesagt, der Weg ist das Ziel!)

Ich hoffe ihr fühlt euch inspiriert. Hier unten ist noch ein Song, den ich sehr passend fand.

20.9.11 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Kate Moss Thinspiration


ICH

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

THINSPO

Kate Moss
Monatsbeste
BBP-Trainig

Motivation

Johnny Depp
Tipps

LINKS

Michelle Phan
Thinspox
FF.de