Kate Moss Thinspiration - @myblog.de


Fitness


Ich bin für die nächste Woche krank geschrieben (Kreislaufkollaps) und werde vermutlich ziemlich viel Zeit zum Bloggen haben

Das erste, was ich euch erzählen möchte, ich habe wieder ein Kilo abgenommen! Das zweite: Ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet! Es ist genial, ich kann Saune, Kursangebote und Fitnessgeräte 24/7 nutzen für nur 18,50€ !!! Wie cool ist das?! Falls ihr bei euch ein Superfit in der nähe habt, geht hin! Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist nicht zu überbieten! Und noch etwas neues: Ich habe meinen Job bei Burger King gekündigt, so dass ich mich jetzt voll auf Schule und Abnehmen konzentrieren kann.

Im Moment langweile ich mich ziemlich und mir geht's etwas komisch (ich bin zwar dauernd müde, kann aber nicht schlafen), aber meine Zeit verbringe ich vor meinem Mac und schaue mir alte Gossip Girl Folgen an. (Wenn ihr bessere Ideen habt, nur her damit).

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch und genießt das sonnige Wetter!

28.9.11 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Kate Moss Thinspiration


ICH

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

THINSPO

Kate Moss
Monatsbeste
BBP-Trainig

Motivation

Johnny Depp
Tipps

LINKS

Michelle Phan
Thinspox
FF.de