Kate Moss Thinspiration - @myblog.de


Erfolge, Erfolge


Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen! Ich hoffe euch geht's so gut wie mir!

Ein paar Veränderungen sind geschehen in den letzten Wochen. Ich habe insgesamt 4kg abgenommen! Freitag war ich mit meinem Pa einkaufen und hab mir zwei super-enge Jeans gekauft, in die ich sogar schon reinpasse! Aber ich muss unbedingt noch abnehmen (Muffintop ).

Außerdem gehe ich wieder mehr aus, nachdem ich mich die letzten Monate in mein Zimmer eingeschlossen hatte.

UND ich habe mir mein langes Haar abgeschnitten (also abschneiden lassen) und es rot gefärbt (weil die Friseuse pink verweigert hat).

Ich hatte erst gedacht es würde schrecklich wehtun (seelisch), aber ich war so entschlossen, was zu verändern, dass ich nicht mal auf die langen Schnipsel zurückgeguckt habe, als ich gegangen bin.

Jetzt habe ich auf YouTube mal ein paar Styling-Tipps für kurzes Haar gesucht und einen super tollen Clip gefunden. Und für alle, die noch eine lange Mähne haben, hab ich was gefunden, wie man langes Haar stylen kann. Enjoy!



2.10.11 09:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de



Kate Moss Thinspiration


ICH

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

THINSPO

Kate Moss
Monatsbeste
BBP-Trainig

Motivation

Johnny Depp
Tipps

LINKS

Michelle Phan
Thinspox
FF.de